. .
< Jahreshauptversammlung 2014
18.04.15 17:50 Alter: 2 Jahre
Von: Thomas Schuler

Generalversammlung des Landestrachtenverbandes


Am 18.04.15 nahm eine große Abordnung der Trachtengruppe an der Generalversammlung des Landestrachtenverbandes teil.

Grund für die zahlreiche Teilnahme waren zum Einen die Ehrungen unserer Mitglieder Astrid Ronecker und Christian Bitschnau die beide das Verbandsabzeichen in Silber entgegen nehmen durften. 

Christian wurde für die Erstellung der neuen Volkstanzmappe und Astrid für ihre langjährige Mitgliedschaft und ehrenamtliche Tätigkeit in verschiedenen Funktionen geehrt.

Zum Anderen sind wir sehr stolz, dass unsere Vereinsobfrau Ulrike Bitschnau an diesem Abend in das Amt des verstorbenen Dr. Paul Rachbaur als Obfrau des Landestrachtenverbandes einstimmig gewählt wurde.

Dazu gratulieren wir den Geehrten sowie unserer Obfrau recht herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Ausübung ihrer Aufgaben.