. .
< Ehrung für Christian
07.11.15 17:33 Alter: 1 Jahre
Von: Thomas Schuler

CD Präsentation


Am 7. November konnten wir mit stolz unsere neue CD in der Rätikonhalle präsentieren.

Unter den zahlreichen Gästen durften wir unter anderem Pfarrer Mag. Hans Tinkhauser, Vizebürgermeister Michael Zimmermann, Manuel Bitschnau von Monatfon Tourismus, Eugen Burtscher als Vertreter der Landestrachtenverbandes sowie Regionalvertreter Franz Saler begrüßen.

Mit einem einstündigen Programm gaben wir den Gästen eine Vorschau auf unsere CD. Ab 21:00 Uhr gab es erstmals die Möglichkeit diese zum Preis von 15 € zu erwerben.

Im Anschluss an unsere Darbietungen spielten die Montafoner Alpensterne zum Tanz auf.

Ein Dank gilt allen Sponsoren und Gästen sowie dem Fußball Club der für das leibliche Wohl sorgte.

Die CD kann ab sofort bei unseren Heimatabenden oder bei unseren Mitgliedern gekauft werden. Es besteht auch die Möglichkeit sie per Email zu bestellen.